1. Integratives Stallturnier 2018
Halloween 2018 Am 31.10.2018 spukte es im Partykeller des Scheurener Hofs. Zomies, Hexen und andere Gruselgestalten versammelten sich zum gemeinsamen Tanzen, Schlemmen und Feiern. Das reichliche Buffet bot die verschiedensten Köstlichkeiten, wie zum Beispiel abgetrennte Finger oder Bowle, in der die Augen der ungehorsamen Reitschüler schwammen. Wir bedanken uns bei allen, die sich an der Dekoration oder auch beim Aufräumen beteiligt haben. Ein besonderer Dank geht an Nicole, die uns nachdem das Halloweenchaos beseitigt war, mit selbstgemachtem Kesselsknall versorgt hat. Ebenfalls möchten wir uns bei Ralf und Ina vom Scheurener Hof bedanken, die die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben und den Reitverein des Öfteren auf jede erdenkliche Art und Weise unterstützen. Alles in Allem war es ein gelungener Abend der erst zur Mitternachtsstunde sein Ende fand. Alle sind sich einig: ,,Im nächsten Jahr machen wir es genauso!“
1. Integratives Stallturnier