Adventsfeier 2017
Adventsfeier 2018 Die alljährliche Adventsfeier fand wie jedes Jahr am ersten Adventswochenende statt. Ein buntes Rahmenprogramm ließ den Abend wie im Flug vergehen. Die Voltigierer zeigten ihr Können auf dem Voltigierbock,
Geschichten über das Reitenlernen wurden erzählt, und die Blau Weißen Schelleböömmsche brachten sogar etwas Karnevalsstimmung ins weihnachtlich geschmückte Dorfgemeinschaftshaus in Bruchhausen. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgten unsere Stall- und Hofband und die Band B 42. Absoloutes Highlight des Abends war natürlich die Ankunft des Nikolauses und seines Engels. In einer herrlich geschmückten Kutsche kamen sie angefahren und wurden von den singenden Reitschülern begrüßt. Aus seinem goldenen Buch las der Nikolaus seinen Jahresrückblick vor. Anschließend durfte sich jedes Kind über ein kleines Geschenk freuen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, die sich um Vorbereitung, die anfallenden Arbeiten während der Feier und um den Abbau gekümmert haben. Nur euch ist es zu verdanken, dass unser Verein einen so schönen Abend genießen konnte. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Jahr!