Adventsfeier 2015
Adventsfeier 2015 Einen Tag vor dem 1. Advent hatte der Reitverein Bruchhausen wieder zur alljährlichen Adventsfeier geladen. In weihnachtlicher Atmosphäre wurde wieder mit Musikeinlagen, Gedichten und Voltigiervorführungen tolle Unterhaltung geboten. Die Tänzerinnen der Rheindiamanten aus Bad Honnef sorgten für karnevalistische Stimmung. Auch der Nikolaus und Hans Muff kamen mit der Kutsche vorgefahren. Der Nikolaus präsentierte den Rückblick 2015 des Reitverein Bruchhausen und verteilte anschließend fleißig Geschenke. Auch die großartige Tombola durfte in diesem Jahr nicht fehlen. Eine Menge Preise warteten hier wieder auf die Kinder. Hier möchten wir uns auch nochmal bei den großzügigen Spendern ganz herzlich bedanken. DANKE!
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Reitverein Bruchhausen e.V. | E-Mail: info@reitverein-bruchhausen.de | Telefon: 0171 / 9268242