Adventsfeier 2014 Einen Tag vor dem 1. Advent hatte der Reitverein Bruchhausen wieder zur alljährlichen Adventsfeier geladen. Zahlreich versammelte man sich auch in diesem Jahr wieder zu einem geselligen Beisammensein. In gemütlicher Atmosphäre wurde ein tolles Programm geboten. Man konnte unter anderem tolle Musikeinlagen und verschiedene Voltigiervorführungen bewundern. Die Tänzerinnen der Rheindiamanten aus Bad Honnef sorgten für viel karnevalistische Stimmung. Da es etwas an Schnee fehlte, fuhren die Schneemänner nicht mit dem Schlitten sondern mit der Pferdekutsche vor. Mit im Gepäck waren der Nikolaus und Hans Muff. Auch in diesem Jahr freute man sich wieder über eine großartige Tombola, wo man zum Abschluss der Feier tolle Preise gewinnen konnte. Hier möchten wir uns auch nochmal bei den großzügigen Spendern bedanken, ohne die eine solche Tombola nicht möglich wäre. DANKE!
Adventsfeier 2014
Reitverein Bruchhausen e.V. | E-Mail: info@reitverein-bruchhausen.de | Telefon: 0171 / 9268242