Besucherzaehler
Zeltlager 2015 Nach einer Zeltpause 2014 entschied man sich in diesem Jahr die Zelte wieder auszupacken. Dies war auch gut so. Das Wetter lud in diesem Jahr wirklich dazu ein. Inmitten der grünen Wiese auf dem Stallgelände breitete man am Freitag, den 10. Juli die Zelte aus. Das Programm an diesem ersten Abend war schon vielversprechend. Die Ton-Band 20.11 war zu Gast beim Reitverein Bruchhausen und bot beste Rock- und Folk-Musik. Hierfür nochmal einen riesengroßen Dank an die Bandmitglieder. Auf dem Stallgelände wurde an diesem Abend getanzt, gesungen und gelacht. Auch der Samstag ging erfolgreich mit Spiel und Spaß weiter. Es war wirklich ein gelungenes Zeltlager 2015!
Zeltlager 2015
Reitverein Bruchhausen e.V. | E-Mail: info@reitverein-bruchhausen.de | Telefon: 0171 / 9268242
Vorschaubild klicken zum Vergrößern