Besucherzaehler
Historische Kutschenfahrt Zülpich 2014
Zwei-Seen-Fahrt rund um Zülpich Historische Kutschen und edle Pferde Begleitet von strömenden Regen machten sich am Morgen des 21. September 2014 Silke und Mike Hentschel sowie Familie Moore auf den Weg nach Zülpich. Mit im Gepäck waren die Friesenstute Trienke sowie der historische Doktorwagen. Dort traf man sich dann zur Zwei-Seen-Fahrt rund um Zülpich. Neben den Kommentierungen zu den ca. 30 geladenen Kutschengespannen machte man an der Burg Langendorf Halt und genoss ein ausgiebiges Picknick. Auch die Pferde ließen sich die leckeren Äpfel schmecken. Am Ende stimmte dann noch das Publikum über ihr Lieblingsgespann ab. Silke und Mike sowie die Friesenstute Trienke konnten sich hierbei über den dritten Platz freuen. Wieder mal herzlichen Glückwunsch! Nachfolgend nun ein paar Eindrücke von dem nassen, aber doch sehr schönen und erfolgreichen Tag.
Reitverein Bruchhausen e.V. | E-Mail: info@reitverein-bruchhausen.de | Telefon: 0171 / 9268242
Vorschaubild klicken zum Vergrößern