Adventsfeier 2017
Reitverein Bruchhausen e.V. | E-Mail: info@reitverein-bruchhausen.de | Telefon: 0171 / 9268242
Adventsfeier 2017 Auch 2017 traf man sich kurz vor dem ersten Advent wieder in weihnachtlicher Atmosphäre zur alljährlichen Adventsfeier. Mit verschiedensten Vorführungen wurde wieder tolle Unterhaltung geboten. Auch musikalisch wurde in diesem Jahr mit den Ponylärchen und der Gruppe Blechjedöns ein ganz besonderes Programm geboten. Auch der Nikolaus, begleitet von Hans Muff, schaute auf der Aventsfeier vorbei und hatte für kleine und große Kinder eine Kleinigkeit dabei. Der Nikolaus las aus seinem goldenen Buch vor und ließ das Jahr Revue passieren. Die großartige Tombola war in diesem Jahr ebenfalls wieder mit dabei. Eine Menge Preise warteten auf die Kinder. Hier möchten wir uns nochmal bei den großzügigen Spendern ganz herzlich bedanken. DANKE!
Vorschaubild klicken zum Vergrößern