Adventsfeier 2016
Reitverein Bruchhausen e.V. | E-Mail: info@reitverein-bruchhausen.de | Telefon: 0171 / 9268242
Adventsfeier 2016 Auch 2016 hatte der Reitverein Bruchhausen e.V. wieder pünktlich zum ersten Advent zur alljährlichen Adventsfeier geladen. In weihnachtlicher Atmosphäre wurde wieder mit Musikeinlagen, Gedichten und Voltigiervorführungen mit Krippenspiel tolle Unterhaltung geboten. Gar nicht mehr aufhören zu klatschen konnten die Besucher, als die Prinzengarde von Kasbach die Bühne stürmte und die Besucher auf eine karnevalistische Reise entführte. Natürlich hatte es sich aber auch der Ehrengast, dem diese Feier gewidmet war, nicht nehmen lassen, zusammen mit Hans Muff vorbei zu schauen. So las Nikolaus aus seinem goldenen Buch vor und ließ das Jahr Revue passieren. Auch die großartige Tombola durfte in diesem Jahr nicht fehlen. Eine Menge Preise warteten hier wieder auf die Kinder. Hier möchten wir uns auch nochmal bei den großzügigen Spendern ganz herzlich bedanken. DANKE!
Vorschaubild klicken zum Vergrößern